Sound: Good old Techno
Beigetreten: 01.10.06
chasey schrieb:
qualität des Passworts sollte auch nciht vernachlässigt werden
Yep, hatte ich ganz vergessen.
Kombinationen wie "abc", "geheim", "passwort", "123" usw. sollten mit auspeitschen bestraft werden.
Am besten nen schwachsinnigen Satz nehmen und abstrahieren.
"Der Onkel Pitch tut ab 3 Uhr immer viel labern" wird zu "DOPta3Uivl".
stippi schrieb:
Ich hab schon ein Verdacht wer es gewesen sein könnte und wie es passiert sein kann, aber so was würde ja nie jemand zugeben wenn man ihn drauf anspricht...
Erstmal fragen; Anzeige bei der Polizei aufgeben funktioniert üblicherweise gut, außer derjenige hat 'nen Proxy benutzt. Aber auch dann gibt es noch Chancen, es rauszufinden.
Das Glück des Tänzers liegt in einem rauschhaften Zustand, in dem er sein selbst vergisst und mit der Masse zu einem kollektiven Ich verschmilzt.
Ich habe gerade gegoogelt,da ich das selbe Problem habe,darum habe ich mich hier angemeldet. Ich komme bei mvz auch nicht mehr rein. Seit heut morgen kommt bei mir das selbe. Falsches Passwort oder E mailadresse. Kommt ihr wieder rein??? Ich habe schon Vz angeschrieben. Keine Antwort. Auch habe ich auf: Passwort vergessen geklickt (obwohl ich das nicht vergessen hab) ebenfalls nichts.
Sound: böse und verstört
Beigetreten: 20.02.06
shilou schrieb:
Hallo,
Ich habe gerade gegoogelt,da ich das selbe Problem habe,darum habe ich mich hier angemeldet. Ich komme bei mvz auch nicht mehr rein. Seit heut morgen kommt bei mir das selbe. Falsches Passwort oder E mailadresse. Kommt ihr wieder rein??? Ich habe schon Vz angeschrieben. Keine Antwort. Auch habe ich auf: Passwort vergessen geklickt (obwohl ich das nicht vergessen hab) ebenfalls nichts.
Ich hab bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen obwohl ich noch ne zweite Mail hingeschrieben hab !!