Sound: böse und verstört
Beigetreten: 20.02.06
hä.. wie kann denn das passieren??
Ich bin ja auch eingeloggt, kann aber nichts machen. ich komme nur in die Einstellungen von "Meine Privatsphäre" sonst nichts ...
momentan steht da : Kleinen Moment, da hakt es in unserem System. Bitte versuch es später noch einmal.
Also ich hatte das noch nicht,aber kenne das das einige aus der Liste weg sind,und paar Tage später wieder drinne!!! Hatte mich auch schonmal gewundert,aber gedacht okay,vielleicht hab ich nicht richtig geguckt!?!
B4$$-BR3@K3R schrieb:
...
oder ich gehackt haben ... aber das is schon krass
du alter hacker du
stippi: schreib mal ne mail an studivz bzw. meinvz, soweit ich weiß werden die accounts nicht sofort gelöscht.. zumindestens war da mal so.. und ansonsten schleunigst alle passwörter ändern
..doch weil ich arm bin habe ich nur meine träume.
son of sam schrieb:
B4$$-BR3@K3R schrieb:
...
oder ich gehackt haben ... aber das is schon krass
du alter hacker du
stippi: schreib mal ne mail an studivz bzw. meinvz, soweit ich weiß werden die accounts nicht sofort gelöscht.. zumindestens war da mal so.. und ansonsten schleunigst alle passwörter ändern
hab denen schon geschrieben und die meisten Passwörter hab ich schon geändert...
arg
Ich hab schon ein Verdacht wer es gewesen sein könnte und wie es passiert sein kann, aber so was würde ja nie jemand zugeben wenn man ihn drauf anspricht...